Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Marlies (Sonntag, 30 Juli 2017)

    Liebe Familie Vogt, liebes Rößle-Team,
    wir danken Ihnen noch einmal für die schönen Tage in Ihrem Haus, für das gute Essen, geschlafen
    haben wir ebenfalls gut. Es war einfach wieder schön, in Ihrem Haus sein zu können und sicherlich
    werden wir von Zeit zu Zeit - wenn wir gesund bleiben - immer wieder als "Wiederholungstäter"
    zu Ihnen kommen. Herzliche Grüße für Sie und in den Schwarzwald
    Ihre Marlies und Rudolf Batzel

  • #12

    wróżka (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:40)

    Gruza

  • #11

    coaching szkolenie (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:28)

    bujacz

  • #10

    H+S Kantimm (Mittwoch, 21 September 2016 11:40)

    Liebe Fam. Vogt und liebes Rössle-Team,
    wir haben mit dem Reiseclub Cottbus eine sehr schöne und erholsame Woche in ihrem Hotel verlebt - es war alles super - das Frühstück reichhaltig und fürs Auge liebevoll präsentiert, auch die Menüs zum Abend waren Spitze! Es ist ein rundum-Wohlfühl-Hotel - die Auszeichnung als "Hotel des Jahres 2012" wäre zu Recht auch 2016 angebracht!
    Wir kommen gern wieder.
    Siegfried und Heike Kantimm
    Frankfurt (Oder)

  • #9

    Max und Monika Zimmer (Sonntag, 08 Mai 2016 09:41)

    Im März 2016
    Ein tolles Hotel,super Service,leckeres Frühstück ,sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

  • #8

    Heiner und Gudrun Kaiser (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:21)

    Liebe Familie Vogt,
    liebes Rössle Team,
    wir waren am Wochenende 04.12-06.12.2015 bei Ihnen und haben das Musical Dinner genossen.
    Es war ein rundum schöner und gelungener Abend. Wir können dieses künstlerische und kullinarische
    Event sehr weiter empfehlen.

    Heiner und Gudrun Kaiser
    Undenheim

  • #7

    Speidel (Samstag, 19 September 2015 21:27)

    Vom 12.-17.9.15 mit unserem Kegelklub im Rössle gewesen. Super Gastfreundschaft durch die ganze Familie und ihre Mannschaft erlebt. Viel Spaß gehabt. Gutes Essen, es wird alles gegeben, damit man sich wohlfühlt.Die Kegelbahn ist gewöhnungsbedürftig, wir hatten aber einen Heidenspaß!!
    Danke für eine schöne Zeit!
    Viele Grüße aus Dresden

  • #6

    Niethammer Rudi (Mittwoch, 29 Oktober 2014 18:16)

    BMW-Motorrad-Rentnerfreunde!
    Ich war 2013 im Rössle,mit meinen Rentnern,leider nur eine Nacht.Gerne wären wir langer geblieben,doch die Frauen warten zuhause.Es war einfach toll,alle waren von dem Haus, dem Essen,die freundlichkeit der Servicekräfte....so ist es im Schwarzwald !
    da könnten unser Serviceleute von der Alb viel lernen !!! (Hatte 6 ehem.Geschäftsinh. dabei)

  • #5

    Wendel, Helga und Karl (Sonntag, 22 Juni 2014 21:41)

    Zeit vom 26.05 bis 31.05.2014.
    wieder sehr erholsame Zeit im Rössle.
    Viele Grüße aus Riedstadt.

  • #4

    B. Disch (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:55)

    Meine Kritik zur „Musical Dinner Show“ am 08.12.2012:
    Ich fand alles einfach "überragend", um auch mal diese oft so schnell und leichtfertig vergebene Superlative zu benutzen.
    Bei der "Musical Dinner Show" traten genau genommen ZWEI Künstlergruppen auf. Da war zunächst mal das von Stefanie Wernet verpflichtete Musical-Ensemble, welches, von Vortrag zu Vortrag immer in dazu passenden Masken und Kostümen gekleidet, eine mehr als bemerkenswerte Licht-, Ton- und Schauspiel-Performance in wirklich großartigen stimmlichen Qualitäten boten. Sagenhaft!
    Und dann gab es noch eine zweite, Künstlergruppe, verteilt auf Küche und Service, die für ein "sterneverdächtigens" Dinner in einem wirklich sehr schönen und aufwendigen Ambiente verantwortlich war.
    Mein Tischnachbar, ein extra angereister Gast aus Denzlingen bemerkte dazu: "Da muss man, gelinde gesagt, ans "Ende der Welt" fahren, um so was zu erleben. Das ist schon bemerkenswert."
    Von der geographischen Wahrnehmung dieses Gastes einmal abgesehen, stimme ich seinem Urteil aber völlig zu. Sowohl die Musical Show, als auch das viergängige Menü hatten allerhöchstes Niveau.
    Und ganz nebenbei: wer Natur und Landschaft in Oberprechtal mal genauer betrachtet, der weiß, dass auch das vermeintliche „Ende der Welt“ in dieser Kategorie anzusiedeln ist.
    Übrigens: wenn die Fernsehsendung "Deutschland sucht den Superstar" wieder mal Kandidaten sucht, hätte ich da jetzt einen Tipp: Dieter Bohlen und Jury-Kollegen sollten sich mal im Sommer 2013 zur nächsten Musical-Show im "Rössle" anmelden. Gegend die dortigen Darstellerinnen und Darsteller wirken nämlich deren Gesangs-Künstler oftmals nur wie heisere Krähen!
    Mir jedenfalls bleibt nur zu sagen: Danke für diesen Abend, er war jeden Cent wert!

  • #3

    Horst Harrtmann 66113 Saarbrücken (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:19)

    Liebe Fam. Vogt, Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung " Hotel des Jahres 2012 des Reiseclubs Cottbus.

    Wir Saarländer kennen Ihr Hotel breist seit " Jahrzehnten " als Hotel des Jahres.

    Weiterhin viel Erfolg,

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute fürs Neue Jahr

    Ihre Fam. Hartmann

  • #2

    Gabi und Jürgen Hartmann aus Kirn (Sonntag, 16 September 2012 17:24)

    Guten Tag liebe Familie Vogt,
    herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete diesjährige Stammgästewoche vom 20.08. bis 28.08. Eine Attraktion war ja wohl die Musical-Dinner-Show. Eine tolle Leistung der Darsteller und nicht zu vergessen der Leute im Umfeld.
    Auch nicht zu vergessen ist die sehr gut vorbereitete und geführte Bergwanderung mit unserem lieben Wanderführer Anton. Unerwähnt bleiben dürfen auch nicht die "Grüß-Gott-Party", die Nachmittagsjausen, der Grillabend, der Besuch der Handwerksroute mit dem Maskenschnitzer usw.)
    Machen Sie weiter so, es werden dann noch viele Gäste ins Zweitälerland zum Rössle-Wirt kommen. Herzliche Grüße Gabi und Jürgen Hartmann

  • #1

    Bernhard Disch (Freitag, 29 Juni 2012 18:15)

    Diese Homepage wurde neu gestaltet und am 30.06.2012 freigeschaltet.